Die nächsten Auftritte


Der Live-Unterricht startet wieder

Ein Einstieg in die Kurse an der Dancing School Tosca in Memmingen und Mindelheim ist jederzeit möglich. Außerdem gibt es wieder Dance Aerobic an der Volkshochschule Markt Rettenbach. Der Bauchtanz-Kurs an der Volkshochschule Memmingen ist leider schon ausgebucht. Alle Infos zu den Kursen findest du unter Unterricht

Control your belly: Bauchflattern online

Die Bauchflatter ist das i-Tüpfelchen im Bauchtanz. Und reine Übungssache! Hast du Lust, an vier Sonntagen im Februar mit mir die Flatter zu üben, ganz bequem von zuhause aus? Nimm dir etwa 40 Minuten Zeit – ganz wichtig: vor dem Frühstück. Ich zeige dir, wie du Bauch und Zwerchfell trainierst und lockerst – eine wundervolle Morgengymnastik!! Online via Zoom voraussichtlich im November 2022 wieder!

Tanz dich und andere glücklich - Schnupperstunde zugunsten der Kartei der Not

Danke an alle, die dabei waren. Es kamen 210 Euro zusammen. Vor Weihnachten wird es wieder eine Online-Schnupperstunde zugunsten der Kartei der Not geben!
 


Erfahre, warum dir Bauchtanz guttut

Lies den Artikel im Magazin "Deine Gesundheit". 
©2015 eva-oriental.de + Impressum +